Sonntag, 3. Oktober 2010

Try to be cool, but you look like a fool to me.


Bild via"Ich will nicht mehr diese Maske tragen !
Ich hasse dieses Spiel ! Ich hasse diese Lügen ! Ich will das nicht mehr vorgeben müssen!"
Sie schlug voller Wut gegen die Wand.
" Verdammt! "
Mit einem schmerzverzogenem Gesicht versuchte sie ihre Hand langsam von dem Schmerz zu entspannen.
Sie spürte die erdrückende Kälte der Fliesen im Badezimmer unter ihren nackten Füßen.
"Ich will wieder ich selbst sein. Ich will wieder Gefühle zeigen. Ich will wieder ein Kind sein."
Eine Träne nach der anderen flossen über ihr wunderschönes Gesicht.
Sie lies sich auf den Boden sincken.
"Ich will eine Dummheit begehen. Ich will nicht mehr mein Lachen vortäuschen müssen.
Ich will eine riesige Torte essen, sodass mir schlecht wird, um danach eine riesige Tortenschlacht zu veranstalten.
Ich will im Regen tanzen. Ich will eine Wand bemalen. Ich will im Zoo Tiere nachmachen und mich wortwörtlich zum Affen machen.
Ich will um ein Buch eine Leine binden und mit ihm draußen Gassi gehen.
Ich will eine riesige Essenschlacht machen!
Ich will einen Abend lang alles um mich herum vergessen und den ganzen Abend tanzen.
Ich will am nächsten Morgen nichtmal mehr den Namen des Clubs wissen, in welchen ich ausgegangen bin ! ( Und das völlig okay finden )
Ich will leben.
Einmal sich nicht an alle Regeln halten müssen. Einmal Spaß haben.
Das kann doch gar nicht so falsch sein, oder ?
Aber was ist schon " Richtig" und " Falsch" ?"
Sie versuchte ihre Tränen mit ihren Händen zu trockenen, aber es gelang ihr nicht.
Das Mädchen versuchte aufzustehen und suchte Stand.
Sie schniefte noch ein weiteres Mal und betrachtete ihr selbst im Spiegel.
Ein völlig gerötetes, blasses, verzerrtes Gesicht mit tiefen Augenringen kam zum Vorschein.
Das Mädchen wusch sich mit klarem, kalten Wasser ihr Gesicht.
" Immer ich. Ich hasse Perfektion!
Ich hasse es, etwas vorzugeben, was ich nicht bin! "
Langsam trug sie eine helle Abdeckcreme auf ihre dunklen Augenringe auf, um abschließend noch alles mit einem Puder zu fixieren.
" Eine Rolle zu spielen.
In meinen eigenen Leben.
Zerissen zwischen Richtig und Falsch und sich selbst, verhasst die Perfektion, voller Sehnsucht nach Freiheit."
Sie trug ihren blutroten Lippenstift auf ihre zarten Lippen auf.
Das Mädchen schaute nocheinmal herab, dann wieder in den Spiegel, verbannte alle Gedanken, welche sie zuvor hatte und setze wieder ein Lächeln auf, auch wenn sie selbst sich dagegen streubte und es sich an fühlte, als würden kleine Stromblitze schlagartig durch ihren Körper zucken..
Sie würde ihr Lächeln selbst aufsetzen, wenn sie morgen ihren letzten Atmenzug täte ..

Kommentare:

  1. Tja, ich bin eben böse, ne? :D

    AntwortenLöschen
  2. wenn man es in der gesamtheit betrachtet, ist es doch ziemlich chaotisch :D ich wollte ja auch eher einen eindruck von der innenausstattung geben & weniger vom chaos selbst^^

    --------------------------------------------------
    sehr ergreifend geschrieben. Hach ja, wenn es doch nur einfach sein könnte, all das zu tun, was man will...

    Liebe Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  3. toll geschrieben. Und wer will nicht manchmal Kind sein. Irgendwie ist es schon einfacher, wenn man klein ist -.-

    -
    & dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  4. danke :))
    das bild ist übrings toll!

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich ergreifend! Toll geschrieben!

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur toll

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! Ja, die sind alle von mir!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön geschrieben (:
    Darf ich dir das Bild stehlen ? ._.

    AntwortenLöschen
  9. wusst ich vorher auch schon XD

    AntwortenLöschen
  10. Wie schaffst du es immer so schöne Bilder dazu auszusuchen ? :o & das es wunderbar geschrieben ist, weißt du eh schon (:

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar :)

    Ja, ich weiß, dass das Viech nicht wie eine Katze aussieht. naja, stammt ja auch nicht von mir. x)

    AntwortenLöschen
  12. Daaaaaaaanke ♥ Hast du keine Schule?

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein :/ was hast du denn? Gute besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Erklär ich dir beizeiten mal, ich muss jetzt los ^^
    Phhht. Du bist böse.

    AntwortenLöschen
  15. das bild ist sehr schön. :)
    der text aber auch!

    AntwortenLöschen