Donnerstag, 14. Oktober 2010

Bloggerpause

Da ich beurlaubt bin, werde ich nicht bloggen können - Bitte bleibt mir treu!
Viel Spaß weiterhin.
Lala.

Kommentare:

  1. Oh neein. Lala! Tze. :D Naja, aber ich bleibe dir sicherlich treu. <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. schade :(
    aber treu bleibe ich ganz bestimmt (;
    viel spaß <33

    AntwortenLöschen
  3. uhi bloggerpause :( auf dem ring im bild steht "marianne" LOL. Auf meinem steht Nahna. Ich muss ihn bald mal posten!

    AntwortenLöschen
  4. Lala. Was ist los? fährst du in den Urlaub? :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß im Urlaub. Erhol dich gut, meine Liebe ;)
    Tschüss und natürlich werde ich dir treu bleiben, was denkst du denn? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Klaro, ich bleibe Deine Leserin.
    Ach, Cappuchino ist halt lecker. :3

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön :)
    Genieß deine freie Zeit! <3

    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  8. Wo gehts eigentlich hin? :)
    Danke, ja ich denke auch. Nur im Moment bin ich mir bei gar nichts mehr sicher...

    AntwortenLöschen
  9. ui, ich habe deinen blog bislang noch gar nicht verfolgt. schäm mich zutiefst. :( ^

    AntwortenLöschen
  10. schönen urlaub wünsch ich dir natürlich auch noch! :)

    AntwortenLöschen
  11. wenn einen die vergangenheit nicht immer einholen würde, dann wäre alles ok :/

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und dankeschön, dass du mir verraten hast, weshalb du den Herbst magst. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß wünsche ich dir.

    Ich blogge unter dem Namen 'Sommerregen', auf 'On the road to somewhere. Auf maedchen.de bin ich übrigens Glim.^^

    FuZZii, auf maedchen.de (mehr oder weniger) bekannt als BurtonStar. Sie heißt Viki.

    :D

    AntwortenLöschen
  14. Berlin ist toll. Viel Spaß nochmal und schau ins KaDeWe es ist wundervoll :D
    Bist du jetzt schon im urlaub? (:
    Mhmm...ich habe wieder leichte Eifersucht gespürt, was mich echt ankotzt, da es immer wegen guten Freunden ist und dann habe ich noch erfahren, dass sich eine "gute" Freundin von mir, dass ausgedacht hat, das Mister X sie geküsst hat!! Und deswegen hatte ich ja voll Stress und habe mir "Ablenkung" gesucht. Voll der Mist grad. :(

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar! Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Habe ihn gar nicht bemerkt (;
    Liebes Grüsschen

    AntwortenLöschen
  16. viel spaß, und genieß die zeit! :)
    (urlaub falls ich das richtig verstanden hab, oder?)

    danke dir :)
    der typ hatte über mich abgelästert, und es kamen darauf dumme kommentare von seinen kumpels. -.-
    hab voll überreagiert. xD

    AntwortenLöschen