Montag, 13. September 2010

Vergisst alles,was ich gestern gepostet hat.
Alles hat sich geändert,ich bleibe da.
Entschuldigt bitte die Unnannehmlichkeiten.

Kommentare:

  1. Hm. Kenn ich. Bei mir auch so.
    Magst du mir mal deine msn oder icq oder sowas geben? Falls ich sie nich schon hab, aber dann wär ich sehr senil xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Betonung auf weniger, aber es ging ja dann noch.
    Vieles merci :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! ja ich habs überlebt :D
    und stuttgart ist sau toll (:

    AntwortenLöschen
  4. :D keine ahnung, dein post hat sich so angepisst angehört, da du jetzt doch nicht weg "kannst" oder so.. hab ich wohl falsch interpretiert :D

    AntwortenLöschen
  5. Naja.. die ersten Tage waren echt Härte. Mit weinen abends im bett und so. danach gings eigentlich.

    AntwortenLöschen
  6. Das lernst du schon noch. Da würde ich dann doch auf einen über16jährigen zurückgreifen, die kennen sich meist besser damit aus :P

    AntwortenLöschen