Freitag, 3. September 2010

" Lala The Red Nosed Girl "


Bild viaWenn man sich am schlimmsten fühlt,will man am Attraktivsten aussehen.
Dieser Satz könnte von mir stammen.
Da liege ich nun mit knallroter Nase,einem fahlen Teint und keuchendem Husten im Bett und das Aufmunterste ,was ich in den letzten 24 Stunden gehört habe ist :
" Was hast du denn angestellt ?!"
Während eine Freundin meine Erkältung mit einem :
"Du siehst heute aber gar nicht gut aus" (Danke,auf so etwas wäre ich jetzt wirklich nie gekommen.Und ja,ich fühle mich wirklich so,wie ich aussehe)
, kommentiert , lacht ein Freund lauthals über die Tatsache ,dass der kleine Bruder dieser Freundin "Rudolph the Red nosed Reindeer" extra für mich umgedichtet hat.

"Lala the Red Nosed Girl.Has a very shiny nose.
And when you ever saw her ,you would even say it glows.

All of the other Girls.
Used to laugh and call her names.
They never let poor Lala.
Join in any meeting to shop.

Then one foggy Shopping Week.
One Designer came to say.
"Lala,with your nose so bright,
won't you wear my red High Heels tonight ?"

Then all those Girls were jealous,because all boys loved her.
As they shouted out with Glee.
Lala The Red Nosed Girl,
You'll go down in history! "


Als er nun dieses Lied für mich sang ,musste ich schon fast wieder lachen ,obwohl das bei meinem Husten momentan etwas eingeschränkt ist.
Nun musste auch die Freundin lachen und sie stimmte in das Lied ein.
Eine weihnachtliche Stimmung machte sich breit und ich fühlte mich schon gleich etwas besser.

Tja,Lachen ist wohl die beste Medizin!

Kommentare:

  1. Gute Besserung!! Ziemlich fies, das Lied.^^ ABER LUSTIG. ;-)

    Und wie bitte? Du hast dir mal deinen BH ÜBER den Pulli angezogen. Na, Mahlzeit. :D Das hab ich noch nie geschafft. Mit Hausschuhen zur Schule radeln, ja. Sowas aber nicht.

    AntwortenLöschen
  2. danke (:

    auflösung gibt's dann morgen *g*
    ich hoffe, deiner nase gehts bald besser :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. das ist so ne kleine pflanze, so n kraut, das neben unserem biotop wächst :D

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Aber sehr freundlich von deinem kleinem Bruder ^^ Erstmal ein Lied umzudichten, aber solche Freunde kenne ich auch zugenüge.. (:

    http://elischens-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. :D ja, etwas kitschig sind rosen schon, v.a mit den weißen dingern, die da manchmal dabei sind (wie man auf meinem bild links sehen kann) .. aber ich fand die blüte irgendwie so schön .. :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann hab ich was falsch verstanden. Tschuldigung (:
    Aber das finde ich dann noch netter.
    Ja genau, die bin ich. Wie bist du darauf gekommen?

    AntwortenLöschen
  7. :)
    Ist doch schön wenn man so aufgemuntert wird

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Layout der Text auf dem Header ist toll!
    Aber is doch süß das Lied, klar war um dich zu ärgern aber lustig :D

    AntwortenLöschen