Montag, 20. September 2010

Fall, I love you !


Bild viaIch liebe den Herbst.
Ich liebe es, wie der Wind durch meine Haare tanzt.
Ich liebe den erdigen Geruch des Laubes.
Ich liebe es, wie die Bäume einen wunderschönen Rot - Braun - Grün Glanz auf ihr Blätterkleid bekommen.
Ich liebe die frische Luft, welche mir einen klaren Kopf verschafft.
Ich liebe es, wie ich das Leben bis in meine Haarspitzen fühlen kann.
Ich liebe die Unbeschwertheit, welche meinen Körper erfüllt.
Ich liebe es, wie es zu regnen beginnt und der Regen all meine Sorgen wegwäscht.
Ich liebe das Geräusch, welches in meinen Ohren kitzelt, wenn mehrere Blätter an einenderreiben.
Ich liebe den Herbst in jeder Weise!

Kommentare:

  1. den eintrag kann ich zu 100% unterschreiben :] ich mag den herbst auch irre gerne!

    AntwortenLöschen
  2. herbst... ABER nur wenn die Sonne scheint <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke .- ich mag die Veränderung auch ganz gerne .. also mir gefällts (:

    Herbst ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  4. ganz genau *hihi* :)

    dankeschön! eigentlich sind das fliesen - unsere terrassen-fliesen *g* aber ja, im großen und ganzen sieht das dann etwas aus wie kieselsteine *g* bei den SIMS gibt's ähnliche fliesen :D
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  5. ^^ Ach quatsch, es ist eh nich so kalt bei uns. Nur den Mantel musste ich am WE holen :D
    Merci :)
    & Dein Post ist so wahr. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mhmm.
    Wie meinst du das? Wir können auch jetzt reden. wenn du willst.

    AntwortenLöschen
  7. xD sehen in der ansicht möglicherweise seltsamer aus, als von weitem :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht, ob ich den Herbst mag. Einerseits finde ich es toll, wie sich die Farben ändern, andererseits nervt mich die Kälte und der Wind. :D

    AntwortenLöschen
  9. süßer Blog
    schöner Text <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich muss dir recht geben! der Herbst ist die schönste Jahreszeit :) tolles Foto und toller Text! Lg P.

    AntwortenLöschen
  11. Herbst ist echt die schönste jahreszeit :)
    danke fürn kommentar :*
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Danke ich mag sie auch sehr, ja es ist schade klar kann man nichts mehr dran ändern, ausser es neu zu kaufen. Aber naja :D

    AntwortenLöschen
  13. :D ich löse mit meinen bildern ja wirklich massenhysterien aus :D das wollte ich nicht xD

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön ;)
    Jaaa, tu das! Komm her & wir machen sowas gemeinsam :D

    AntwortenLöschen
  15. Hm.. erst gehen wir was verrücktes Essen. So am nachmittag. Dann gehen wir ins Kino, was cooles angucken, mit viel Nachos und Popcorn und sowas. Also wenn du Kino magst. Dann ist es abends und wir gehen zb Eis essen. Oder sowas. :D Haha, und dann ziehen wir noch herum, durch die Stadt, fotografieren, am spielplatz herumturnen und so. sightseeing bei nacht sozusagen. :D ich weiß nicht ob du alkohol magst, aber wenn dann nehmen wir den dazu. und sprühsahne! und dann schlafen wir, dann stehen wir auf, gehen frühstücken (so um 11), zb zu coffeeshop oder so. donuts, bagels, kaffee. oder wir gehen in den Zoo und machen Tiere nach. Oder.. haha, reicht das? :D

    AntwortenLöschen
  16. das hoff ich mal, dass alle begeistert sind :D nein, es ist nur .. spinnen sind einfach nicht die beliebtesten tiere junger mädels :D

    AntwortenLöschen