Freitag, 17. September 2010

Drei magische Wörter.

Was bedeutet schon "Ich liebe dich" ?
"Ich liebe dich" - drei magische Wörter.
Voller Bedeutung, voller Liebe, voller Hingabe.
Manchmal sind wir so dankbar für diese Wörter, sodass wir in die Luft springen könnten, manchmal bereiten sie uns einen derartigen Schmerz, sodass wir nach Luft ringen.
Doch leider haben diese wunderbaren Wörter für die Meisten an Bedutung verloren.
" Isch löbbeee disch 4 Evaaaaaaaaaaa! :*******" (früher habe ich mich doch wirklich gefragt, warum alle Eva lieben und wer diese Eva ist...) - Ein Facebook Eintrag.
Was bedeutet das schon ?
Was bedeutet stattdessen ein " Ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte " ?
Ist das nicht viel mehr wert ?


Sie starrte an die Decke des Raumes. Kleine, schwarze Punkte waren überall auf die Decke gesprenckelt worden.
" Ich liebe dich" sagte er.
Nun wendete sie ihren Blick ab und suchte seinen Blick.
" Ich liebe dich", wiederholte er sich.
Sie atmete tief ein und aus.
" Du bist schuld daran, dass ich nicht mehr klar denken kann.
Denn all meine Gedanken, drehen sich nur um dich.
Du bist schuld daran, dass ich nicht mehr schlafen kann, weil manchmal die Sehnsucht nach dir zu groß ist.
Du bist der Grund, warum ich keinen Schmerz mehr empfinde, denn ich liebe dich."

Kommentare:

  1. " Du bist schuld daran, dass ich nicht mehr klar denken kann.
    Denn all meine Gedanken, drehen sich nur um dich.
    Du bist schuld daran, dass ich nicht mehr schlafen kann, weil manchmal die Sehnsucht nach dir zu groß ist.
    Du bist der Grund, warum ich keinen Schmert mehr empfinden, denn ich liebe dich."

    Einer der schönsten Worte, die ich je gehört habe.

    AntwortenLöschen
  2. klar, die kinder die sich alle sooo sehr lieben (und 4 eva natürlich ^^ ) kann man nicht wirklich ernst nehmen, da verlieren die worte tatsächlich an bedeutung.
    aber solange ich es nur sage, wenn ich es wirklich meine - und auch nicht nur 'einfach so' - bedeuten diese wörter sehr viel für mich (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, das kenn ich grad nur zu gut..
    Wenn ich wieder da bin, muss ich dir unbedingt was erzählen.. falls ich mir bis dahin im Klaren bin. Nur soviel: das ganze ist nicht wegen einer besagten Person, an die du jetzt vllt denkst. Mehr wegen der anderen.

    AntwortenLöschen
  4. Zu meinem ganz vergessen: Oh ja, das hast du wohl :D :D

    AntwortenLöschen
  5. kein problem :)
    warst du schon in bremen?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mach ich. wenn sich das nicht bis sonntag abend alles noch ändert.. mal sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, alles okay. Nur da stichts teilweise. Du weißt was ich meine.

    AntwortenLöschen
  8. Toll, besonders der letzte Absatz. Wie wahr er doch ist..

    AntwortenLöschen
  9. Ich komm jetzt auch noch nicht mit dem Header klar. Dein neuer Header, mal wieder;D, ist aber auch schön.^^
    X, ein Deckname, ist eine wichtige Person, die ich sehr mag. (:

    AntwortenLöschen
  10. achso okay, dann wünsche ich die viel spaß, bremen ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Joa is bei mir auch schon wieder verflogen um Glück! Alle in meinem Betrieb waren erkältet.
    Du sahst aus wie ein Kugelfisch? Hihi. Tschuldige.

    AntwortenLöschen
  12. Is ja voll gemein xD aber wieso denn? War dein Gesicht dick? Warst doch nur erkältet? Bei mir löst sich die Haut von der Nase. Reibung ist doof. xD

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Text!

    Ich wünschte, so wie der Junge würden andere Jungs auch reden. Das klingt so poetisch!

    AntwortenLöschen
  14. Ja habe ich.
    (Alle Texte sind immer von mir geschrieben. Außer ein paar Zitate und die setzte ich ja in Anführungszeichen).

    Dankeschön. ;))

    AntwortenLöschen
  15. Danke.
    Oh ja, das sind wir. Wir fühlen immer gleich.

    AntwortenLöschen
  16. der letzte absatz ist echt toll :))

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön :)
    mir gefällt dein blog! ich verfolge dich auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ja... immer sind wir die Romantiker :D

    AntwortenLöschen
  19. Mein Tagesplan war wunderschön, hätte er geklappt;) Obwohl es sehr stressig gewesen wäre.
    Das hast du wunderschön gesagt. Gestern ging es mir genauso, ich war so wütend und traurig, doch dann hat X mich bei facebook angeschrieben und schon verschwand die Wut. Ich war dann einfach überglücklich. (:
    Ich denke schon, dass ich verliebt bin. Nur ich mach wahrscheinlich eh 'nen Rückzieher und das mulmige Gefühl im Bauch fehlt, ist das bei verliebt sein normal oder bin ich dann doch nicht richtig verliebt? Tschuldigung, wenn ich dich belästige ^^
    Irgendwie kann ich nicht ganz dran glauben, dass der Header lange überlebt ;D Aber es wäre wünschenswert.

    AntwortenLöschen
  20. Oh es ist so viel geworden. Sorry ^^

    AntwortenLöschen
  21. absolut, megakitsch :D noch dazu roooosa xD

    AntwortenLöschen
  22. Lala, bin wieder da. Öh, funzt dein plauderkasten? ich mag nicht über nachrichten schreiben, das is doof. :D

    AntwortenLöschen
  23. Magst du dir nicht msn oder icq machen? Das ist sonst so doof zu reden.. :)

    AntwortenLöschen
  24. Na super, jetzt geht mein svz GAR NICHT mehr :/ kann mich nich mehr einloggen, verdammt. hast du gar nichts anderes? ^^

    AntwortenLöschen
  25. Aaaaaaaaahw Lala :* So lieb! Danke!

    AntwortenLöschen
  26. Bitte, bitte, kein Ding. :)
    Wahrscheinlich mach ich einen Rückzieher, weil ich Angst vor einer Beziehung habe... Eine Freundin meinte zu mir, ich solle noch abwarten, ob ich mich voll und ganz in ihn verliebe. Es sind halt alle Anzeichen da, außer das Kribbeln im Bauch. Und das stört mich irgendwie. :/
    Schön, dass ich dich nicht belästige, nur du gibst immer so tolle Ratschläge und schreibst so schön. :) Ich weiß, ich bin ein kleiner Schleimer ^^
    Mochtest du deinen Header davor etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  27. Nein xD Ich finds nur total lieb wenn man sowas sagt zu mir :D

    AntwortenLöschen