Mittwoch, 2. März 2011

#7

Bild via#7 - wants.

Was ich will. Das ist eine sehr gute Frage. Eine solche gute Frage, dass es mir schwer fällt darauf eine Anwort zu finden.
Das, was ich wirklich will, ist wahrscheinlich glücklich zu sein, glücklich zu werden und glücklich zu bleiben.

Kommentare:

  1. Manchmal lässt mich dein Blog richtig träumen. Von einem hier und jetzt und einem Morgen, wie es besser nicht sein kann. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Glücklich sein ist das wichtigste, das hat du recht.
    Tja, da musst du dich bis Ostern noch gedulden. :P

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt zeigt sich mein wahres Ich.^^

    AntwortenLöschen
  4. Naja. ich würde sie als meine zweitbeste Freundin bezeichnen. Und ich kenne sie seit schon ziemlich lange und irgendwie ist ihr Leben wirklich nur toll...

    AntwortenLöschen