Freitag, 4. März 2011

#5.




Bild via# 5 - foods.

Ich verabscheue diese Mädchen, welche nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Das ist doch wirklich die Grenze des guten Geschmackes, nicht wahr ?
Man braucht keine Storchenbeine um hübsch zu sein. Solange man sich selbst liebt, ist man hübsch.
Aber genau das scheinen so viele zu vergessen.
Eine Frau mit einem normalem Körperbau, welche sich selbst liebt, ist für mich eine Schönheit.
Man könnte Miranda Kerr neben sie stellen und ich würde die normale Frau immernoch hübscher finden.
Die dürren Mädchen vergleiche ich nur zu gerne mit Lollipops. Riesiger Kopf, dürrer Körper.
Seht ihr die Übereinstimmung ?

http://1.bp.blogspot.com/_tFI9HtBESRo/TM5KgnD2sxI/AAAAAAAAQ-E/ODaviPO_pTk/s1600/Nadine+Coyle+has+%27lollipop+head%27+look+as+she+reveals+worryingly+thin+limbs+and+big+hair+at+London+show+++1.jpghttp://www.pc-powerkids-kids.de/lollipop.jpeg


Erschreckend.
Ich koche gerne, obwohl ich mich nur ungern auf ein Lieblingsessen beschränke.
Diese Törtchen sind lecker! :-D
Via Lala.
Und mein Lieblingsfrühstück. Naturjoghurt mit Trauben und ein klein wenig Honig.
Ebenfalls via Lala.

Kommentare:

  1. Die Törtchen sehen lecker aus! Will haben :)
    Kleine Köpfung... hab ich jetzt nur noch einen kleinen Kopf? :D
    Ahh, danke, jetzt bin ich ein kleines bisschen schlauer ;)
    Naja... ich weiß nicht. Martina eben...

    AntwortenLöschen
  2. Ein Köpfchen ist übrig :D
    Wie soll man so ein Geschenk zurücknehmen? Vor der Tür des Salons warten und ihr den Eintritt verbieten? :D

    AntwortenLöschen
  3. Also grundsätzlich finde ich diesen Magerwahn auch nicht gut, da stimme ich dir zu. Aber viele können nichts dafür, dass sie so dünn sind. Ich meine jetzt nicht die "Promis", aber so als Beispiel mich. Ich bin viel viel zu dünn, aber ich kann nichts dafür. Ich esse normal und bewege mich 3 m und sofort sind wieder 2 Kilo runter - übertrieben gesagt.

    AntwortenLöschen
  4. möchtest du welche abhabeeen? <3

    uuh, dieses ding find ich gut. darf ich das auch machen? also diese challenge? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja natürlich :D
    Na ob das klappt :P

    AntwortenLöschen
  6. du kriegst 2 kekse wenn wir uns mal sehen sollten (:

    darf ich jetzt? *ich brauch nen party-smiley.*

    AntwortenLöschen
  7. Wieso eifersüchtig?
    Aber danke <3

    AntwortenLöschen
  8. Weiblichkeit sollte ankommen, nicht Haut und Knochen. Vollkommen deiner Meinung! ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde du hast recht. eine frau ohne kurven und rundungen ist keine frau zumindest nicht eine die man gerne anschaut.

    AntwortenLöschen