Donnerstag, 3. März 2011

#6.


Bild via
#6 - places you want to go.

Es gibt so viele Orte, an welchen ich malwieder hin will.
Selbstverständlich nach Hamburg, Bremen und Berlin. In NY und LA war ich bereits auch schon und würde nur zu gerne wieder einmal nach dort. Genauso wie nach California, Miami und Hollywood. :-)
Und nun komme ich zu meiner großen Liebe. England und Arizona! 
In England, London lebte ich sogar ein Jahr und mit Arizona verbinde ich einfach so unvergleichbar viel!
Dieses Jahr werde ich es vermutlich schaffen, noch nach Arizona, Hamburg, Berlin, eventuell Stuttgart und vielleicht London zu kommen.

2 Kommentare:

  1. WOW. LA und NY. Ich will auch

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll, du warst schon an wirklich vielen Orten, im Gegensatz zu mir :/
    Wo liegt eigentlich Arizona und werde ich für diese Frage jetzt geköpft?

    Ja, ganz ehrlich, über das Geschenk von Martina hätte ich mcih auch totaaaal gefreut. Das hat insg. 65 Euro gekostet und sie scheint das nicht mal ordentlich zu schätzen. Sie hat gemeint, das wir uns bei Chrissy mehr Mühe gegeben haben und so... echt albern ...

    <3

    AntwortenLöschen