Montag, 5. Juli 2010

It's time for a new beginnig oder auch "We will,we will blog you"

Oder vielleicht besser gesagt "I will,I will blog you",weil dies wahrscheinlich kein Gemeintschaftsblog,sondern eine Einzelblog wird.Von mir,Lala.

Dies ist mein erster Blog,daher bitte ich um etwas Verständnis,was den Aufbau und das Aussehen angeht.Es wird in nächster Zeit von mir bearbeitet.
Vielleicht solltet ihr wissen,worüber ich bloggen werde.
Worüber ich genau bloggen werde,steht noch nicht fest und es wird auch nie möglich sein,diesen Blog in eine Schublade zu stecken.
Ich werde über das bloggen,was mich beschäftigt.
Also bereitet euch von Beautytipps,über Geschichten aus meinem Leben,bis hin zu emotionalen Texten und Lebensweisheiten vor.
LalaMovesHerOwnWay wird ein Blog,den man nirgendwo einordnen kann.
Den Lala geht ihren eigenen Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen