Donnerstag, 5. August 2010

Life is a maze and love is a riddle.


Bild via"Und seit jeher war es so, dass die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt."
(Nach längerem googeln,leider keinen Verfasser gefunden)

Und ja,schon wieder ist es soweit.Ein weiteres Zitat und meine Meinung dazu folgt.Ein weiteres,ehrliches Zitat.Ein Zitat,in welchem man die Wahrheit spüren kann.Man fühlt erst ,wieviel einem eine Freundschaft,Liebe,ect. bedeutet hat,wenn man sie verliert.Man spürt,dass einem nun etwas fehlt.
Müssen wir Menschen immer erst auf den Boden fallen,um das wesentliche,das wichtige in unserem Leben,dass,was uns wirklich etwas bedeutet,zu sehen?
Traurig,aber wahr.

"Das Leben ist ein Irrgarten und die Liebe ein Rätsel".

Man weiß nie,ob die nächste Abzweigung der richtige Weg ist oder in die Irre führt.
Wir versuchen mehr oder weniger etwas Gutes daraus zu machen um am Ende vielleicht etwas daraus gelernt zu haben.
Wie wäre es mit der Moral,dass man vielleicht nicht immer darauf achten sollte,ob es nun richtig oder falsch ist?
Anstatt dessen sollten wir vielleicht versuchen hinter der Optik zu schauen.
Schließlich bedeutet Licht nicht immer etwas Gutes und Dunkelheit etwas Schlechtes.

Mich interessiert eure Meinung.

Nun denn ,meine Frage an euch :
Gibt es irgendein Thema,an denen ihr Interesse an einen Post hättet?
Lasst eure Kreativität freien Lauf.

Kommentare:

  1. Nur etwas zu tun, weil es richtig (oder vielleicht falsch) ist, ist dumm. Dummheit.

    Nehmt den Weg, der euch glücklich macht. Hört nicht darauf, was andere sagen. Hört auf mit Moral. Und lebt. Einfach leben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Leben ist ein Labyrinth!!!

    Und danke für das liebe Kompliment!! Und ich werde mich bemühen, meinen Freund vor die Linse zu bekommen. Mittlerweile hab ich mich aber richtig an seine Haare gewöhnt. ;-) Gefällt mir richtig gut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank :)

    interesse.. naja, an allem, was zum nachdenken anregt .. alles, was nicht unbedingt mit fashion zu tun hat :D und weiterhin so tolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Knapp, aber doch! Sehr schön. (;

    AntwortenLöschen