Freitag, 13. August 2010

In der Erinnerung wirst du mich finden.


Bild viaWenn du einmal in deinem Leben etwas richtig Schlimmes durchmachen musstest,dann verfolgt dich das dein Leben lang.
Da hilft keine Therapie.Keine Freunde.Nichts.
Denn manchmal reicht nur ein Wort.Eine Geste.Ein Ort.Ein Blick.Oder ein Bild.
Und schon kommen alle Erinnerung und Bilder wieder hervorgekrochen und versuchen sich in dein Gehirn zu brennen um immer noch ein Zeichen zu geben,dass du es nicht überwunden hast.
Du versuchst es zu verdrängen oder zu akzeptieren,aber du weißt,dass auch dies nur für eine Zeit anhält und wartest darauf,dass du wieder in den Abgrund gestoßen wirst.
Und du fällst und fällst und fällst.

"Schließ deine Augen,damit du nicht sehen musst,wie deine Tränen über dein Gesicht laufen.
Hör nicht hin,damit du nicht das zerspringen des Glasses hören musst. (..)"

Kommentare:

  1. Mehr oder weniger. Das heißt, es geht wieder. Halbwegs.

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wohl recht :(
    so ein schlimmes erlebnis wünscht man wirklich niemandem .. eines, das einem immer wieder in unerwarteten momenten gänsehaut aufsteigen lässt.. weil man an etwas erinnert wurde, das man einfach niemals ganz verdrängen kann :/

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe. Das ist echt lieb von dir. Und ich hoffe du weißt, das ich das ehrlich meine und nicht so bloß dahersage. Ich werd darauf zurückkommen, irgendwann. Aber momentan ist es besser wenn ich erstmal meine Gedanken sortiere, bevor ich noch mehr Müll labere ;)
    Aber erzähl, was geht bei dir drunter und drüber?

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du Recht. Aber ich hab immer wenn alle anderen sich Sorgen gemacht haben, gedacht, sie wird sich melden. Aber langsam krieg ich halt auch Angst.
    Das Leben? :( Warum?

    AntwortenLöschen
  5. Lieb von dir. (: Ich find es nur schlimm das ich nicht weiß ob sie in Behandlung ist.
    Eher in meiner Situation oder in der des anderen?

    AntwortenLöschen
  6. Im Übrigen, bitte gib dieses Nummerneintippfeld mal da weg :P

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kann ich. Nur an das nicht so wirklich. Aber ich les ihn nacher noch mal.

    Einstellungen -> Kommentare -> Wortbestätigung für Kommentare zeigen? -> Nein.

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe. Danke fürs mutmachen.

    ;)

    AntwortenLöschen
  9. Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav :D :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Der letzte Absatz, also das Zitat, ist wunderschön!

    AntwortenLöschen