Freitag, 27. August 2010

Ich wurde getaggt.


Bild viaIch wurde von der allerliebsten Tuth getaggt.Ich soll 10 Dinge auflisten, die ich mag und dann 10 Blogger taggen.
1.Menschen,die ich liebe glücklich zu sehen.Es ist für mich ein unglaubliches befreiendes Gefühl.
2. Mein Erdbeerfeld.Dieser Ort,den nur ich kenne und ich meine Gedanken Krese ziehen lassen kann.
3. Glücksmomente.Glücksmomente,welche dir einfach durch eine kleine,unscheinbar wirkende Geste zeigen,dass du wichtig bist und dich ermutigen weiter zu machen.
4. Warmer Sommeregen.Ich liebe ihn.Ich liebe das Geräusch.Ich liebe diesen Geruch.Ich liebe das Gefühl,wie er alle meine Sorgen von mir wegspühlt.
5. Kleine,unerwartende Gesten.
6. Ehrlichkeit.Ich liebe eigene Meinung und Ehrlichkeit.
7. Ruhe. Jeder braucht an einem Tag ein wenig Ruhe um ein wenig zur Ruhe zu kommen.
8. Lebensfreude. Ich liebe dieses unbeschreibliche Gefühl einfach.
9. Zu wissen,dass man einen anderen Menschen geholfen hat.
10. Freiheit. Wenn man nicht eingeent ist und einfach ein wenig Freiraum hat.
Ich tagge :
Kaktus,Choco,mon propre pré de jeu,Une fille,Tanja,Lenchen,vivi,Katharina und Peppy.

1 Kommentar:

  1. hier

    http://vivifotography.blogspot.com/2010/08/getaggt-mensch-das-wort-ist-ja.html

    vivi. (:

    AntwortenLöschen