Donnerstag, 24. Februar 2011

Via Lala.
Was ist Liebe ? Fragte sie sich.
Stand sie da und rührte sich nicht.
Liebe, etwas, was man Essen kann ?
Liebe, etwas was man spüren kann ?
Liebe. Die, die dich erweckt.
Liebe. Etwas, woran du verreckst.
In der Dunkelheit scheint sie hell.
Im Winter ist es das wärmende Fell.
Liebe ist da,wo immer du auch bist.
Doch traue ihr bloss nicht.

Wenn du ihr traust, findest dich auf einen Pfad.
In welchem du sitzt in einem Schaumbad.
Mit einem Föhn in der Hand, um dich zu erlösen.
Ruft dein Schatz noch, du wirst es büßen.
So tust du 's nicht, lässt es sein.
Doch verlässt er das Haus, so fällst du herein.
Rennst weit davon, der Erlösung entgegen.
Deine Lippen werden beben.
Wenn du stehest am Abgrund und der Schein bricht.
Was ist Liebe ? Fragte sie sich.
Sprang hinab und erlöste sich.

Entschuldigt, meine Lieben.
Momentan ist überall wo ich hinsehe einfach nichts, weswegen ich hiermit eine Bloggerpause starte.
Ideen habe ich im Überfluss, aber einfach nicht die Kraft und Lust sie in die Tat umzusetzen.

Kommentare:

  1. oh... das hört sich nicht gut an.
    immer stark bleiben und kopf hoch !

    AntwortenLöschen
  2. schade, ich lese deine Blogs immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Text. ;)

    Die Kette ist schön,nicht wahr?Ich hätte mich aber auch gewundert wenn du sie nicht bekommen hättest,da ich sie ja in beiden Läden auch gesehen habe. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. traurig, aber irgendwie trifft es meinen geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. ich komme öfters hier her merk ich :)

    Oh wow. Danke dir. Wirklich?
    Süß von dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog wirklich beeindruckend, man kommt auf ganz andere Gedanken.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, manchmal braucht man einfach eine kleine Pause ;) Aber nicht zu lange, ich vermiss dich und deine Geschichten jetzt schon :)

    Echt? Da wird ein Fehler angezeigt... komisch...
    ich schau mal, was ich machen kann :)
    Danke für den Hinweis!
    Ja, Monsieur Arschloch eben :P

    AntwortenLöschen
  9. Joa... :)
    Ich denke, jetzt müsste es gehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stimme bei der Umfrage ist ja süß :)
    Und der Kommentar erst <3
    Danke ;)

    AntwortenLöschen
  11. Klar. ;D Mit meinem butnen Cardigan drüber. ((:
    weltliebende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. :D Ja, gerne ! ist auch mal ein etwas anderer, abwechslungsreicher Blog von dir ! Toll!

    AntwortenLöschen
  13. Die Ringe sind von Six. :)
    Die beiden Rosenringe zusammen für 4 euro. der schleifenring mit einem anderen (der aber nicht soooo schön ist ^^) für 5euro :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. So hoffe ich das du deine Kraft sammelst und danach deine Ideen in die Tat umsetzen kannst!

    AntwortenLöschen
  16. Was ist Liebe. Das kann man oft fragen. Aber dann nehm dir die Zeit, die du brauchst!

    AntwortenLöschen
  17. Komm voller Kraft und Tatendrang wieder. Ich werde deine wundervollen Posts vermissen...

    AntwortenLöschen