Montag, 28. Februar 2011

#9


Bild via
# 9 - Loves.

Ja, das Thema "Liebe", wie auch " Was du liebst", hatten wir hier bereits oft, aber ich komme nicht davon los.
Uns anstatt nun Dinge auf zu zählen, welche ich liebe, will ich lieber eine Frage beantworten.
Warum wird überall das Thema "Liebe" so oft behandelt ? Immer und immer wieder aufgegriffen und warum wird es nur selten langweilig ?

Ich denke, dass man von der Liebe nie genug bekommt, weil sie immer einzigartig ist.
Liebe kann sich in solch vielen Formen und Arten zeigen, dass man es wahrscheinlich nie schaffen wird, sie alle einzufangen. Also schreibt über Liebe, lebt sie und liebt sie. ;-)

Kommentare:

  1. Bitte schreib noch mehr über die Liebe. Denn das liebe ich :D

    Also das Stück ist frei ausgedacht und ist für den Kindergarten/Altersheim/Behindertenheim gedacht. Da spielen wir nämlich vor. Ausbildung und so...

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, jaaa! Also ich find den heiß, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. du kriegst ed und ich adrian, okay? :P

    AntwortenLöschen