Samstag, 17. September 2011

die namenslosen.

Guten Tag, meine Lieben.

Das hier wird ein, nungut, bleiben wir ausnamsweise formell - Ein Informationspost- werden.

1. Es gibt einen neuen Blog. namenslos. Ein Fotoblog. Ich weiß, ich hatte bereits einen und ja, ich habe ihn auch bereits vorgestellt, jedoch musste ich ihn einfach löschen.
Die Fotografie wird ernster. Ich entwickele mich und das ist nicht nur auf die Fotografie bezogen.
Wie ich den Blog beschreiben kann, kann ich kaum sagen, aber falls ihr euch jemals gefragt habt, wer ich überhaupt bin, was ich mache, wie mein Leben aussieht, etc. passt dieser Blog wohl ganz gut.
Das, was zum Glück in diesem Blog hier umgangen wird, ein Teil meiner Persönlichkeit, findet ihr dort.
Ich freue mich auf euch.
Lala. Die Namenslose. *KLICK*

2. Ich entwickele mich. Es folgt bald ein Post. Bald.

Kommentare:

  1. "Du entwickelst dich." - das klingt irgendwie süß, als ob es etwas vollkommen neues ist. hehe. ;)
    Den neuen Blog habe ich mir schon angeschaut und ich finde ihn wunderbar, viel besser als den hier, obwohl der natürlich auch schön ist, doch der andere ist besser. Die Fotos gefallen mir auch sehr gut.

    Melde dich mal wegen telefonieren. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn nicht planst du einfach wieder und ich sage nur, wann ich komme, ok? :) Oh Gott, bei mir fangen die Klausuren auch bald an. Stress pur, da hast du vollkommen recht. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein bloglayout. eine fryge wie hats du da sgemacht ?
    schau doch mal bei mir vorbei xoxo' C:

    AntwortenLöschen
  4. Dein Interview beim lieben Tom ist wirklich wahnsinnig toll! Mir selbst wäre nie so viel zu den einzelnen Fragen eingefallen, du hast dafür echt meinen Respekt, Liebes. <:

    AntwortenLöschen
  5. Den Blog kenn ich schon. ich mag die Bilder :)
    Und du.... ab auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Hast du wirklich toll gemacht! Und ja, Tom ist wirklich wiiirklich ein sehr sehr lieber (:

    AntwortenLöschen
  7. es geht ja nicht um mich im Text ...

    AntwortenLöschen
  8. hey :*
    schoener blog(:
    ich bin jetzt leserin von dir :]

    schau doch mal vorbei c:
    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. guter blog :)
    in liebster liebe
    vanillekind

    AntwortenLöschen
  10. Danke. Ja du hast Recht. Aber.. ich kann einfach nicht. Es geht nicht. Noch nicht zumindest... ich bin nicht mutig genug ._.'

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich habe eine neue Blog Addresse.
    http://still-feel-to-much.blogspot.com/
    Liebe Grüße, SAIMIS.

    AntwortenLöschen