Dienstag, 9. August 2011

Dödödödödödödödöd - Der Header und wer ist diese Lala eigentlich ?!

 Wer ist Lala ? Diese Frage wurde mir immer öfter gestellt und daher will ich sie nun beantworten. :-))

Klein, aber oho.
Ich verabscheue eigentlich diese Pseudo-Auch-mit-meinen-Schwächen-bin-ich-supertoll-Sprüche, aber dieser trifft und erschlagt mich, wenn es nicht so sei, leider zu.
Zugegeben : Mit 1,66m gelte ich weder zu Zwergen, Hobbits, MiniMe's noch zu Elfen oder Ähnlichem, aber beachtet man mal, dass ich zwischen meinen Umgang, welcher im Durchschnitt zwischen 1,75 und 1,80m groß ist, wie meine 5jährige Cousiene wirke, ist die Bezeichnung "klein" nahezu gerechtfertigt.
Diese godzillagroßen Menschen, auch unter "Mein Umgang" welchen ich wirklich, wirklich über alles liebe :) sind  in erster Linie meine Freunde und eine Freundin, welche viele Menschen, wenn sie in meiner Lage wären, wohl als "beste Freundin" bezeichnen würden. Wäre ich einer dieser Menschen und würde ich diesen Begriff nicht verabscheuen, dann würde ich es wohl ihnen gleichtun. ;-)
Mein normaler Alltag besteht daraus meine Schulkurse zu besuchen, für die Schule Erledigungen in der Stadt zu erledigen, Freistunden tot zu schlagen und in meinem Praktikum mir durch meine süßen Pumps mir die Fußstellung zu ruinieren.
Ich lebe für die Kunst, in jeder Art. Durch eine durch Kunst geprägte Erziehung habe ich schon früh professionellen Malunterricht bekommen, was ich allerdings selbst nach 11 oder 12 Jahren aufgegeben habe. Ich liebe bis heute es zu fotografieren, zu musizieren, Opern und Ähnliches zu besuchen, etc.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, koche/backe .. und mache mit den Endergebnissen meinen Freunden eine Freude , ich höre oder mache Musik, fotografiere, etc.
Insgesamt habe ich wohl ein relativ normales Leben, auch wenn es mich tagtäglich öfters an eine Seifenoper erinnert.


Ja, ich kann es sogar vollkommen nachvollziehen, wenn ihr spätestens jetzt mit den Augen rollt, denn ich will meinen Blognamen malwieder ändern.
Irgendwie mag ich den Namen "Unausgesprochen." bzw. "Unausgesprochenes."
Es passt zu meinem Blog, da ich auch Einiges hier in einer komplizierten Form, welche ich selbst nicht verstehe, niederschreibe, was mich bewegt, ich selbst durchlebt habe, etc.
Irgendwie vielleicht das, was man sich selbst nie eingestehen oder sagen wollte. Unausgesprochen eben.
Urgh, ich verwende zu oft "irgendwie".
Nunja, einen Header habe ich dafür auch passend erstellt. Auch wenn Viele dafür wären, will ich den Blog schlicht halten.Ich will weder Farbe, noch ein Bild, noch irgendeinen Schnick Schnack.
Das würde zu mir nicht passen.

Jedenfalls wollte ich euch fragen, für welchen Namen/Header ihr wärt ? :)

Nummer 1 .. oder :

Nummer 2

Kommentare:

  1. ich find nummer 2 schöner (:
    http://crazyprettywunderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde 1 besser...
    Weiß nicht wieso, aber nach einigen Male auf der Zunge zergehen empfand ich das so :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du kriegst deinen Keks im Herbst, wenn ich wieder zu dir kommen. :D
    Achso, ich finde übrigens Nummer eins besser, klingt irgendwie harminischer. Und wenn ich zu deinem Umfeld zähle, also zu deinen Freunden, dann bin ich kleinen als du. Hehe, ich abgebrochener Gartenzwerg. :D

    AntwortenLöschen
  4. nummer 2 hört sich meiner meinung nach schöner an :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für Nummer eins (:
    Ich war "geschockt", weil mir dein Blog gefiel und du ihn einfach so gelöscht hast.

    AntwortenLöschen
  6. Schön. :) Ich bin gerne eine der einstelligen Ausnahmen!
    Und du hast deinen anderen Blog gelöscht? Warum?

    AntwortenLöschen
  7. nummer 1 ist schöner (:
    mir gefällt dein blog.
    lg selastika ;D
    selastika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich kenne die. Aber ich kann nicht. Ich brauche diese wenigen schönen Momente ...

    AntwortenLöschen
  9. Achso. Ich find Header 1 besser ;)

    AntwortenLöschen
  10. ach lala, ich glaube, ich werde das nochmal wiederholen, war sehr lustig gestern. :)

    ich find übrigens den zweiten header schöner bzw. unausgesprochenes klingt irgendwie harmonischer. :D

    AntwortenLöschen
  11. Schon, aber eine Beziehung ist für mich auch keine, wenn sie eine Fernbeziehung ist... von daher ... wenn er hier wäre, wäre es anders ...

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde nummer 2 schöner, ist kreativer. Das mit deiner größe finde ich total süß:))

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Naja, bloß ... da hat man dann dreitausendmal das gleiche Bild grob gesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Naja, aber ist es nicht besser, wenn ich denen, die mitmachen wollen, ein Thema sage, und dann gespannt darauf warte, was sie hineininterpretieren?

    AntwortenLöschen
  15. Der ziel meines Fotowettbewerbes wird es sein, dass ich das schönste aussuchen möchte, wobei ich natürlich alle zeigen werde.
    Und wenn ich sage, schmiert euch Farbe auf den Körper ist das 1. für die Leute, die es machen nicht sehr kreativ und 2. für mich langweilig, weil die Bilder(auch wenn sie toll aussehen ;-)) alle gleich aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Arrrggh, ich benutze auch zu oft 'irgendwie'. Geht einem auf Dauer ziemlich auf die Nerven, stimmts? :D
    Annicea.

    AntwortenLöschen
  17. Gerne :)
    Das ist genauso, wie wenn man ein Lied zu oft hört. Es hört sich schei*e an. :D

    AntwortenLöschen