Dienstag, 23. August 2011


Christmas Surprise - Hans Zimmer. ❤


Manchmal schlägt die Welt Purzelbäume,
Ereignisse überschlagen sich,
die Zeit schmilzt.
Du sitzt auf einer Liane,
nimmst Anschwung,
deine Sohlen fühlen den riffeligen, hölzenern Untergund.
Du atmest ein,
willst den Moment einfangen.
Du kippst das Körpergewicht über.
Ein Fuß auf dem schmächtigen Seil.
Augen zu.
Einen Moment.
Herzgeflimmer.
Gedankenwellen schwappen über.
Nichts.
Kopfüber.
Zweiter Fuß.
Abstoß.


Du musst noch 345 SMS lesen.
Die AB Birne blickt bedrohlich rot bis zum Durchbrennen.
Du bist spät dran.
Zeitbegrenzung.
Deine Mom ruft dich bereits 45mal zum Essen.
Die Bahn fährt vor deiner Nase weg,
Die Ampel suast auf Rot, kurz vor dem Asphalt.
Es geht alles an dir vorbei.




Manchmal müssen wir einfach bestimmte Fehler machen. Einen Fehler zu begehen, um zu sehen, dass es noch einen anderen Weg geben würde. Eine andere Möglichkeit. Eine andere Art und Weise zu leben. Um zu merken, dass man selbst das Leben in der Hand hat und kaum etwas vorgeschrieben oder vorgesponnen ist.
Wir katapultéieren uns selbst aus dem Koma der Zeitspanne.
Wir weisen auf, dass es nicht so sein müsste.
Wir fliegen kurzfristig aus unserem Leben, halten die Zeit an, nehmen alle Angst weg. Angst, nichts mehr unter Kontrolle zu haben.
Wir merken, was wichtig und vielleicht auch richtig ist. Wir sehen es, denn es hebt sich von all dem Chaos ab.
Wir verstehen endlich wieder.

.. und dann .. kommt der Elektroschocker und schießt uns zurück ins Leben. Hoffentlich.

Zeichen entwirren sich.
Verschwemmungslos.
Die Haare voller Wind.
Windstill.
Steg wieder in Sicht.
Augen zu.
Du dürckst dich nicht.
Gewicht auf.
Hölzener, riffeliger Boden.
Der andere Fuß.


"Hoffentlich."
Hoffentlich.




Übrigens habe ich neulich mitbekommen, dass man mich unter folgenden, skurrillen Suchbegriffen finden kann :
strumpfhose -kinderkleidung site:blogspot.com 
- Erster Gedanke : "Strumpfhosenfetisch!" :-D
gaia riddle kakteen
- Dafür dürfen sich wohl Gaia und Kaktus verantwortlich sein.
locken blond profil rücken
- Meinetwegen.
poly zimtbraun 
- Danke, Asta! :-D
kitschigster name
- Passt, nicht wahr ?
wenn du fällst steh wieder auf
Wo ist der "Peinlich beürhrt" Knopf ? Das muss niemand verstehen.

Und natürlich
http://lalamovesinherqwnway.blogspot.com/
lalamovesinherqwnway
und
lalamovesinherownway




Kommentare:

  1. Ich freue mich immer so, wenn ich einen neuen Post von dir sehe, lala :) Schöner Post, wahre Worte.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lala, ich mach das doch sowieso alles nur um dich zu ärgern, das weißt du doch. ich bin doch die diätenmörderin, deswegen krieg ich's ja selbst auch nicht hin, eine diät durchzuhalten. :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, genau. Du hast's erkannt. und vielen Dank für die Glückwünsche, haha. :)

    mhhn.. selbst gemachte Schokobons? WILL HABEN!

    AntwortenLöschen
  4. Dich zwingt ja niemand. War und ist auch nicht mein liebstes Thema. Und wenn du mich fragst auch scheiße für Bilder. Ausser knutschende pseudo glückliche Pärchen und HerzenBilder wird wohl nicht viel ankommen bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh stimmt, und Kerzen :D
    Ach ich werde sehen, vllt gibts ja was brauchbares ;)

    Ich hab garnicht an, dass Google meinen Blog da anzeigt. Es wäre zwar lustig, aber dann findet man ihn ja noch leichter ...

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt ist sowas noch nicht dabei ;)
    sind auch nur 4 Einsendungen ;)

    An der Fernbeziehung ändert sich ja nichts ... aber geht schon..

    AntwortenLöschen
  7. Du bist toll, Dankeschön! ♥
    Ja, ich probiere mich dann immer abzulenken und mach dann genau das Gegenteil, wenn ichs hinkriege.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Welt. Hach. Was lese ich so gern von dir. Das lässt mich alles wieder hoffen :)

    AntwortenLöschen