Mittwoch, 29. Juni 2011

Gelegenheitsträumerei ?

Die Sommerferien nahen, man schwitzt vor den Büchern .. und bemitleidet die armen Schweinchen, welche nun tatsächlich noch Klausuren schreiben müssen.. :-( und wünscht sich nur noch eins : Freizeit!
Tja, die kleine Lala hat momentan genug an Freizeit, da sie keine Klausuren mehr zu schreiben hat und deswegen befasse ich mich mehr mit meinem Blog.
Viele von euch würden sich ein neues Layout, einen neuen Namen, etc. wünschen.
Jeder von uns, der einen Blog führt weiß, dass man gerne zu Wutpusteln, Schweißasubrüchen und Mordversuchen auf den Laptop neigt, wenn man ein neues Layout oder gar einen Header versucht zu erstellen erstellt.
Tja, verübelt es mir deswegen nicht, dass meine erste Reaktion auf diesen Wunsch ein gekreischtes "IIIIEEEÖÖRRRRR!!!!" war, weswegen meine Mitbewohnerin dachte, dass eine spinnenartige Mutation aufgetreten ist, welche mir statt den gewöhnlichen Spinnen doch Angst machen würde.

Um nicht weiter abzuschweifen : Was haltet ihr von dem Blognamen "Gelegenheitsträumerei" ? Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt der Name. Viel mehr Ärger bereitet mir das dumme Layout, wie auch der Header.
Jaaa .. da bräuchte man ein schönes Bearbeitungsprogramm. Es wäre wirklich schön, wenn es daran liegen würde, nur dummer ist die Situation, wenn man das Original Photoshop hat, aber damit kaum umgehen kann. -.-
Ich werde also irgendwie versuchen etwas zu zaubern. Mehr oder weniger.
... Drückt mir die Daumen, dass der Laptop nicht in Flammen aufgeht, wie es bei einer Freundin geschah, als mehrere Freunde und ich versucht haben den Computer zu "reparieren" ...

Viele von euch haben auch "Etwas anderes" gewählt .. Da fragt sich nur : Was ? Ich kann schlecht etwas ändern, wenn ich darüber nicht informiert werde. :-D

Gibt es noch weitere Fragen, Anregungen, etc. ? 
Ich werde jedenfalls nun vorerst an den Blog an sich arbeiten, bis neue Posts folgen. :-)

Kommentare:

  1. Ich habe (glaube ich) vergessen abzustimmen (jaa, erschlag mich) aber ich würde jetzt auch für "anderes" abstimmen. Ich bin mir nicht sicher, ob du sowas in der Art schon mal gemacht hast oder so, aber mich interessiert, wer hinter "lala" steckt :) Natürlich weiß ich auch mit Anonymität und so, aber einfach du, als Person, Charakter, dein Alltag, dislikes oder ähnliches :) Vielleicht gibt es ja mehr, die sich dafür interessieren? ;)

    Und danke für die Abstimmung <33333

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Namen passend, du Träumerin.

    Aber bitte, hör nicht auf die Menschen. Mach bitte dein eigenes Ding - deswegen lesen wir das hier doch. Mache was du willst und will nicht was du machen musst. Ich mag alles. Auch wenn es so schlicht und Headerlos ist. Das zeigt, dass deine Worte das schönste sein können!

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist toll! :)
    Mist und ich habe schonwieder vergessen die KOmmentarfunktion auszusschalten. Egaaaaaaal. Keine Ahnung was passiert ist. Eigentlich gibt es nicht was mich belasten sollte, doch irgendwie belastet mich alles und ich möchte nur noch weg von hier. Ich überlege schon, ob ich Mama frage, ob wir spontan nach Hamburg können. Ach, willst du nicht morgen anrufen? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hamburg! Ich möchte irgendwie von dem ganzen Zeug hier weg, obwohl meine Freunde toll sind und wir viel Spaß haben, kann ich es hier grad nicht aushalten. Wüsste ich warum es so ist, würde ich was ändern. Ich glaube, dass mich einfach alles nicht gute mich zum zweifeln bringt.
    Montag wollte ich baden fahren, den ganzen Tag... Aber Abends würde es bestimmt gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott, das klingt schrecklich. Laut Göntgenbild soll ja alles gut verlaufen und wenig schmerzhaft werden. Aber ich mach meine eigenen Erfahrungen morgen. Ich werde daran denken morgen!

    :*

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe, liebe, liebe deine texte! die sind so wunderbar und toll und muntern einen auf und inspirieren und helfen :) und weil ich das so toll finde, verleihe ich dir mit meinem bescheidenen miniblog einen blogaward :)
    alles liebe,
    sunnie

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ganz vergessen zu schreiben:
    Ich mag den Namen :)
    Wie bist du eigentlich darauf gekommen? :3

    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den neuen namen echt schön ;)
    und ich müsste mir auch mal wieder ein neues layout überlegen, aber ich bin da leider auch nicht so...gut darin und schiebe es ständig vor mir her.
    du könntest in dein layout einwenig mehr farbe bringen, finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, na dann :)
    Dann bin ich ganz schön neidisch auf deine Gedankengänge, wenn solche schönen Sachen zustande kommen :3

    AntwortenLöschen
  10. Ach Liebes frag lieber nicht... Er hatte eine Mandelop. Und massig Komplikationen. Das Krankehaus bei uns in der Stadt ist ein Schlachthaus. Ohne mist.
    Naja. Ich hab die ganze Zeit Angst, dass wieder was passiert :( Gerade ist er wieder beim Arzt ...

    Hab irgendwie lange nicht mehr hier reingeschaut....
    Wenn ich dir ein Header basteln soll, melde dich. Hab immer Spaß an sowas. Und es lenkt ab...

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Naja, ohne ihn gehts nicht. Hab ich in letzter Zeit nur wieder verstärkt gemerkt. Man merkt ja erst in scheiß Situationen, wie wichtig ein Mensch einem ist...

    Mehr oder weniger. Ein eigenes krieg ich nicht hin. (höchstens nur so pippikrammäßig) Und meins basiert ja auch nur auf ner Vorlage. Ich kann so Dinge ändern wie Breite, Höhe, Farben, Links im HtmlText. Und mit Hilfe von Google noch so paar andere Dinge. Aber das wars auch schon ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich bin durch den Blog von Venus auf dich gestoßen und musste deinen Blog gleich mal abonnieren :) Ich freu mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es sofort hinzugefügt! ;) Wie konnte ich es nur vergesse?! ::D

    AntwortenLöschen
  14. du sagst es *seufz*
    ich fühle mich dermaßen vernachlässigt...

    AntwortenLöschen
  15. Habe dir einen Award verliehen:
    http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com/2011/07/lebe-jeden-tag-als-ware-es-dein-letzter.html

    AntwortenLöschen
  16. ich hab dir einen blogaward verliehen ;)
    http://blogbynaddl.blogspot.com/2011/07/liebesbeweis.html

    AntwortenLöschen