Donnerstag, 2. Juni 2011

Gebt ihr einen Arschtritt, Einen Arschtritt geben wir ihr ..

Geben wir ihr 'n Arschtritt. 'N Arschtritt geben wir ihr. Wir geben ihr 'n Arschtritt, 'n Arschtritt geben wir ihr ..

Meine Lieben, ich bitte euch darum : Tut es! Gebt mir 'n Arschtritt!
Meine Motivation ist wirklich gleich 0, was leider, leider auch damit zu tun hat, dass ich mich immer mehr verantwortlich für euch fühle. Ich meine es sind 133 Leser! 133!!! Das baut Druck auf. :-/
.. und dabei bin ich ungefähr halbwegs fertig. :-/
Eins wird verraten : Es wird bittersüß..

Kommentare:

  1. Bittersüß ist paradox. Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit ;)!

    AntwortenLöschen
  2. oho eine neue geschichte, lala ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach lala, du bist so süß. ich liebe deine kommentare, die du mir immer hinterlässt. da muss ich immer lächeln. :D

    aber deine essensfotos sind im übrigens auch nicht besser, hahaha. ;)))

    ich weiß gar nicht genau, wo der a&f in HH ist. haben wir überhaupt einen? :D ich "kenn" nur den hollister-store im EEZ (Elbe-Einkaufszentrum, nähe Altona).

    Ansonsten natürlich Urban Outfitters und American Apparel, PlanetSports am Gänsemarkt, Monki und Weekday in der Mönckebergstraße und cubus liebe ich auch (Billstedt EKZ, Hamburger Meile oder in Harburg). :)

    Wann bist du denn in HH?

    AntwortenLöschen
  4. daaankeschööön ;)hast du hübsch ausgedrückt <3

    AntwortenLöschen
  5. hahaha jaaa genau. ich poste sämtliches essen NUR um dich zu ärgern. ;) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe dir einen festen, virtuellen Arschtritt- und dazu verleihe ich dir einen Award!

    http://letters-fromtheinside.blogspot.com/2011/06/lets-get-party-started.html

    AntwortenLöschen
  7. hahaha hihohohuuu heheheee. :D

    ich sollte einen foodblog eröffnen, nur um dich damit zu ärgern und deine diät somit zum scheitern zu bringen. hohoho :D ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du musst dich doch nicht unter Druck setzen :)
    Es ist DEIN Blog, du entschiedest, was DU posten willst und schreibst. Es liegt in deiner Hand.
    "Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!" Teil meines Lieblingsspruchs, welches auch eine Zierde meiner Wand ist ;)

    Du schaffst das, ganz sicher <3

    AntwortenLöschen