Samstag, 21. Mai 2011

Lebenszeichen.

Bevor ihr denkt, dass ich tot bin : Nein, das bin ich natürlich nicht! An einer neuen Geschichte wird bereits gearbeitet, aber ich schreibe momentan viele Klausuren und ehrlich gesagt, finde ich auch kaum Motivation die Geschichte fertig zu stellen.

7 Kommentare:

  1. oh gott, lala. du bist zu sweet. ich danke dir für deinen tollen kommentar. padapapapaa, ich liebe es. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich zu gut... Nur ich habe gerade zu viel Zeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich lehne ab :D glaube, dass mich heute ein Funkenkorn Inspiration gepackt hat :P

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber dann schon verbraucht, wenn ich geschrieben habe :D!

    AntwortenLöschen
  5. Blogadresse geändert:
    http://stoned--life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, ein reifrock. ich habe ihr kleid auch geliebt. so schön schlicht. <3

    AntwortenLöschen
  7. Du packst das, ich glaub an dich :)

    AntwortenLöschen