Dienstag, 18. Januar 2011

Ich. Raste. Aus!!!

Hallo, meine Lieben!
Ja .. es ist so weit! Ich habe 100 Leser! Als ich heute früh (?) gesehen habe, dass der Counter auf 100 gegangen ist, habe ich gekreischt! Wirklich, ich habe vor Freude gekreischt! VIELEN; VIELEN DANK DAFÜR!
Die erste Überraschung findet ihr hier :
Zu der zweiten Überraschung werdet allerdings ihr gebraucht! Dazu eröffne ich links eine Umfrage und ich wäre sehr glücklich, wenn ihr daran teiknehmen würdet.
.. und obwohl wir hier bei keiner Preisverleihung sind, möchte ich mich bei einigen bedanken. Verflucht, ich werde wieder kitschig.
Besonderen Dank gilt :
Cel ( und nur für mich Celi!) , welche nicht nur einfach umwerfend ist, sondern auch einer der wenigen ist, welche die Prewievs meiner Geschichten lesen.
Meine wundervolle Tuth , die ein wundervoller Mensch ist und ein Herz aus Gold hat!
Der einzigste Kaktus , welcher keine Stacheln hat!
Der liebreizenden Schmetterling , danke ich natürlich auch.
Die tallentierte Jessa sei auch nicht vergessen!
confused, welche einen super Humor hat! Nadine, welche genauso, wie ich schreibt.
At last, but not least : 
Lisschen, mit welcher ich genau auf einer Wellenlänge liege.
Falls ihr noch irgendetwas äußern / fragen, etc. wollt, aber nie dazu gekommen seid, habt ihr nun in den Kommentarren die Möglichkeit dazu. Genauso könnt ihr auch Kritik äußern. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Sind inzwischen sogar schon 101 Leser ;)

    Oh gott, wie süüüß :)
    Danke, aber das ist doch nicht der Rede wert :P
    Und mein Humor, naja :D
    Deine Stimme ist sooo putzig! *___*
    Auch schon abgestimmt :)
    Ich bin gespannt!

    <33

    AntwortenLöschen
  2. 101 Leser, hihi. Und dankeschön (:
    Ich hab mir deine stimme gleich mehrfach angehört und die ist so süß :D

    AntwortenLöschen
  3. noch mehr wünsch ich dir auch :D
    dooooch, und wie!
    Jau ^^ sie sind zwar sehr gut, aber ich bin trotzdem der selben Meinung wie Kaktus ^^

    AntwortenLöschen
  4. OHA.
    Nichts zu danken, wirklich! Ich habe zu danken Lala, für deine lieben, aufmunternden, netten, einfühlsamen Kommentare! <3
    Mach weiter so! Auf dass es 1000 Leser werden! (:
    Deine Stimme ist herrlich süß!

    Liebste Grüße an dich
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  5. Thaha. Danke Tuddi. ^^ und danke lala.
    Was soll ich gemacht haben?
    Ja auf den flohmarkt will ich, wieso?
    ach und.. du kommst nicht zufällig leicht nach erfurt? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Haha ich find die umfrage ja geil. :D
    ehm. auf die straße gegangen und zu ner freundin?
    schade. da wär ich nämlich bald.

    AntwortenLöschen
  7. man!! aber nach bremen und hh schon?
    doofi!

    AntwortenLöschen
  8. ich meinte doofi wegen dem rausnehmen.
    was????????????? ADDE MICH!!! steht bei mir in kontakt.

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    und glückwunsch zu den 101 lesern! die hast du echt verdient :)

    AntwortenLöschen
  10. 102 und ich bin mit dabei....

    Hau rein, ich lese das

    AntwortenLöschen
  11. Hast du Fotos von deinem Buch? Nähme mich wunder, wie deins mittlerweilen so aussieht ;) Ich bin gerade voll Fan ^^

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Ehepartnerin, du bist Zucker!! ♥
    Und Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern (die wahre Zahl schweigt und taucht einfach nicht an der Seite auf.) und das ich deine Stimme mag, weißt du ja eh schon! :)
    Mein Lieblingssatz: "Und ich hab so richtig gekreischt." Herallerliebst. hehe :D

    Und nun zu deinem Kommentar: Ich hoffe ich schaff es und danke. Es tut gut, wenn man weiß, dasa Leute an einen glaube. :) DANKE
    Und dein neuer Spitname ist auch niedlich, Lalachen :D

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - und danke ^^

    AntwortenLöschen
  14. meine art soll normalität sein?
    na wenn du meinst...^^

    woah du hast mich ja in deinem lieben post erwähnt...find ich toll^^ dankeschön, liebe lala! <3

    AntwortenLöschen
  15. bestimmt. einem deiner 100 leser wird es sicher aufgefallen sein ;)

    AntwortenLöschen
  16. wieso hoffentlich? ich bin schon ganz zufrieden mit meinem bescheidenen 40 lesern...wirklich kommentieren tun eh nur 5 oder so^^

    AntwortenLöschen
  17. wenn ich bis zum ende des jahres so viele wie du hab, mach ich auch mal ein gewinnspiel^^

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist wunderschön !
    deine leser & leserinnen hast du alle verdient!

    Danke für dein Kommentar♥
    es sollte einfach meine gefühle ausdrücken
    und zeigen wie sehr ich ihn vermisse :/

    AntwortenLöschen
  19. jetzt hast du mich neugierig gemacht!

    AntwortenLöschen
  20. wow das ist ja eine total schöne idee! ein unikat^^

    AntwortenLöschen
  21. ah oh nein, es sind wieder 99 :(

    Das finde ich auch einfach nur scheiße.

    AntwortenLöschen
  22. 99 o0
    Haben's dir wohl nicht gegönnt -.-
    Das holst du wieder auf, meine Liebe :*

    Jaa, ich werd's überleben, denk ich.
    Danke :)

    <3

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere, Lala!! Und ich wollte natürlich nicht, dass du vom Sofa purzelst. Ich hoffe doch, du bist wenigstens weich gelandet?^^

    AntwortenLöschen
  24. ich weiß nicht...wenn ich mir mühe geben würde, mich ,,um beide welten" zu kümmern, würde ich vlt. alle behalten können...verstehst du, was ich meine?

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Glückwunsch :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. naja niemand hat behauptet, dass das leben einfach ist^^

    AntwortenLöschen
  27. Ganz neues Layout meine Liebe ;)
    Danke :)

    Jaa, Mr. Deep ist wirklich ein toller Kerl ^^

    Wann gibt es wieder Geschichten von dir? :)

    <33

    AntwortenLöschen
  28. Echt schöner Blog =) gefällt mir ♥ Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)
    http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen