Montag, 20. Dezember 2010

Ich sage DANKE und Tschüss!


Richtig gelesen. Meine Lieben, ich will mich bedanken.
VIELEN DANK! Für alles! Ich hätte nie, wirklich nie gedacht, dass mein Blog einmal fast 80 Leser haben würde! Danke! Danke, für die Kommentare! Danke für die aufmunternden Worte etwas aus den Geschichten zu machen! Danke, für die Unterstützung! Danke. Für Alles.
Aber wie das Jahr auch so endet, so muss ich mich auch verabschieden, da ich mir eine kleine Bloggerpause gönnen werde, welche wahrscheinlich Anfang Januar enden wird.
Ich will einfach etwas Ruhe gegen in den Feiertagen bekommen und am 31. meinen Geburtstag mit meinen Liebsten genießen.Trotz dessen werde ich versuchen weiterhin eure Blogs zu kommentieren. Bitte bleibt mir treu!
In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche euch allen ein wundervollen Weihnachtsfest mit euren Liebsten und natürlich einen erfreulichen Start ins neue Jahr!
Hoffen wir, dass ... a little piece of .. heaven on earth ... im nächsten Jahr genauso erfolgreich sein wird, wie in diesem!

Kommentare:

  1. Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest, sinnliche Tage und komm gut ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, als ich den Titel gelesen habe, dachte ich schon du hörst ganz auf! Puuuuh (:
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten, einen guten Rutsch & einen wundervollen Geburtstag mit deinen Liebsten. (:

    Liebe Grüße an dich:*
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch schöne weihnachten, einen guten rutsch und einen schönen geburtstag!
    dein blog ist echt toll und ich freue mich schon auf die nächsten posts im neuen jahr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachten und einen tollen Geburtstag & Rutsch und hoffe, das wir uns sehen werden! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuh! Ich hoffe nur dass ich dann da internet haben werde.
    ach du, ich LIEBE rüschen :DDD

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir auch ein supertolles weihnachtsfest, 'nen guten rutsch und einen wundervollen geburtstag! :D
    freu mich schon wenn die bloggerpause vorbei ist, und ich mehr von dir lesen kann.
    ich dachte erst auch wie schmetterling dass du aufhören willst. :O

    stimmt, ihre absicht war es nicht. :) sie weiß nicht mal dass ich auf ihn stehe. xD bloß die tatsache dass sogar die leute aus meinem umfeld an ihn denken regt mich auf.

    glg :)

    AntwortenLöschen
  7. das weiß ich noch nicht, deswegen ja. ^^
    jaaaa! :D
    oh gott,warum denn? aber um ehrlich zu sein, verwundert es mich nicht mehr ^^
    kaktus. nur an nem anderen pc, deshalb kann ich mich nicht einloggen ^^

    AntwortenLöschen
  8. woah ne. wegen dir und deiner anonymverbotezeug durfte ich mich grad einloggen ://///
    ^^

    AntwortenLöschen
  9. ja so denke ich auch darüber ;)

    dir auch alles gute und schöne weihnachten!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. aber deine geschichten werden mir fehlen ;)

    AntwortenLöschen
  11. aber auf maedchen bleibst du aktiv, mein schätzchen? :)
    weil dann brauch ich dir jetzt nicht schon alles gute und bla wuenschen. du verstehen? ^^

    AntwortenLöschen
  12. danke. kann man vergessen alles. nicht wichtig. ^^
    hahaha, ach gottchen! :D

    AntwortenLöschen
  13. hat er ja jetzt auch allen grund dazu :D

    AntwortenLöschen
  14. hast du im moment etwa auch so eine kreative pause. bei mir haut das grad gar nicht hin. :o
    das erfreut mich ja! aber wir haben eh noch kontakt über maedchen, dann schreiben wir bestimmt eh darüber, oder schatz? :)

    AntwortenLöschen
  15. Haha, mir ging es auch so, dass ich bei dem Post- Titel vereits befürchtete, du verabschiedest dich ganz aus der Bloggerwelt. Erleichterung pur!

    Ich wünsche dir wunderbare Festtage und eine erholsame Zeit!

    <3 anina

    AntwortenLöschen
  16. ich weiß es auch nicht. :(
    es ist typisch ich, dass ich nie über meine gefühle rede. ich glaube nicht, dass sie es rumerzählen würde, aber ich bring' es einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja das Rot war weihnachtlich, aber irgendwie war es mir zu rot. Ich habe das heute nochmal abgeändert :D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  18. du meinstest "was deeeheen" und ich "DU", weiter nichts ;D

    AntwortenLöschen
  19. deine kommentare sind immer so zu den posts passend xDD
    och nö. weinst du jetzt? *tränentrockenwisch*

    AntwortenLöschen
  20. ich weiß :D aber ich muss dich doch ein wenig ärgern!

    AntwortenLöschen
  21. ich hoffe ja auch so sehr, das das klappt :DD
    heast oida, ur leiwand kon i a sprechn, owa i glaub des wüst du ned ^^

    AntwortenLöschen
  22. hihi dankeschön :)
    ich wünsche dir eine angenehme bloggerpause.
    schöne weihnachtstage und einen guten rutsch.

    xx,
    *www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


    .

    AntwortenLöschen
  23. Ja? ^^
    welchen teil hast du nicht verstanden? :D

    AntwortenLöschen
  24. ich dich doch auch :D
    heast (HE) oida (ALTER), ur (STEIGERUNGSFORM) leiwand (SUPER, TOLL) kon i a (KANN ICH AUCH) sprechn (SPRECHEN), owa i glaub (ABER ICH GLAUBE) des wüst du ned (DAS WILLST DU NICHT) ^^

    AntwortenLöschen
  25. ach gottchen, natürlich rede ich NICHT so. sag nur ab und zu ur und oida. aber ich kann sehr gut hochdeutsch sprechen und so wie ich gerade geschrieben habe rede ich sowieso nie :D

    AntwortenLöschen
  26. Ja, beinahe 30cm glaube ich.
    Bei dir nicht?

    AntwortenLöschen
  27. ähm ja klar, ich red eigentlich immer hochdeutsch, mit ein paar österreichischen wörtern eben ^^
    keine ahnung...
    ich muss dir ganz tolle neuigkeiten erzählen. okay, naja, nciht so toll. aber für mich ^^

    AntwortenLöschen
  28. das ist ja zuckersüß :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. du hast am 31. geburtstag? Wie toll. Erholsame Feiertage und komme bald zurück!

    AntwortenLöschen
  30. genieß erstmal die feiertage und lass dich an deinem geburtstag ordentlich feiern:)
    erhol dich gut und komm frisch zurück!

    AntwortenLöschen
  31. dankeschön, süße :)
    ich werde es haben und du genieße auch alles!
    schreib dir morgen in maedchen zurück, stress und leichte verwirrung pur grad bei mir..

    AntwortenLöschen
  32. ach gottchen :D
    ich dich doch auch :D <3

    AntwortenLöschen
  33. ach gottchen, ich weiß nicht, aber ich mag das. gottchen. xD

    AntwortenLöschen
  34. schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. frohe weihnachten :)
    dein blog ist toll

    julia

    p.s. verschenke bandsticker
    http://juliaschwebt.blogspot.com/2010/12/frohe-weihnachtenhohoverschenke.html

    AntwortenLöschen
  36. Dankeschön :)
    Ich wünsche dir ein tolles weihnachtsfest, einen guten rutsch und viel erfolg & spaß im neuen Jahr :)

    AntwortenLöschen
  37. naja mit x und so..aber jetzt ist auch alles widr gut, wir haben uns gestern im angetrunkenen zustand wieder vertragen und alles ist okay :) bin zum glück auch langsam von ihm los. eigntlich auch schon komplett. ;)
    schöne weihnachten, schatzi ♥

    AntwortenLöschen
  38. oh dankeschön ;) ich fand das foto so hässlich, dass ich es zerrissen hatte und kurz bevor ich es weggeworfen hätte, kam mir dann noch die idee^^

    AntwortenLöschen
  39. Wovor ich jetzt nur angst habe ist, dass es nicht nach der party haelt, aber er meinte heute bei fb, dass ich die fotos von ihm kriegen kann. Eigentlich ein gutes zeichen? .. :)

    AntwortenLöschen
  40. upss. der andere kommi ist unter dem post; bin wohl verrutscht ^^

    WAS?!?!?! in Hamburg wird ein Primark eröffnet?!!!?????????! Ich komm dich besuchen ?!?!?! Wann? Dann gehen wir shoppen!!! Lala <3

    AntwortenLöschen
  41. Love the blog! Very good ♥
    Following each other? What do you think?

    Kiss Kiss Van ♥

    AntwortenLöschen
  42. achso XDD war gerade verwirrt, weil du das mit Asta geschrieben hast und SIE wohnt ja in Hamburg und du in Hannover.. wäh, hab was verwechselt sry XDD

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab' am 2. Januar Geburtstag- beschissenes Datum, aber man nutzt schliesslich jede Möglichkeit um zu feiern M)

    AntwortenLöschen
  44. Frohe Weihnachten.
    Magst du mich jetzt wieder? xD

    AntwortenLöschen
  45. ja da hast du wohl recht, das ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst...

    AntwortenLöschen
  46. Frohe Weihnachten dir extra,Popöchen ;D

    AntwortenLöschen
  47. Danke :)
    Und dir noch schöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  48. Danke für dein Kommentar und dir natürlich (etwas verspätet) auch Frohe Weihnachten .. ich hoffe du hast das Fest mit dienen Liebsten genossen !

    AntwortenLöschen
  49. am 31. geburtag zu haben ist wirklich toll1 ich hoffe du hattest schöne weihnachtstage und hast einen guten rutsch ins neue jahr und ich freue mich schon auf deinen nächten post! mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. maik ist mein allerbester freund...

    oh vielen dank *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  52. Huhu :)
    Ich habe dir den "Liebsten Blog" Award verliehen. Auch wenn du gerade nichts bloggst :)
    Glückwunsch <33

    AntwortenLöschen
  53. Bitte :)
    Waaah, das freut mich.
    Bit total gespannt :D
    <3

    AntwortenLöschen
  54. haha das find ich mies :D aber wir könnten uns ja was per post schicken, überred deine mutter bitte! :D

    AntwortenLöschen
  55. du bist doof :DD
    biiiiiiiiiiiitte! ich bin seriös, frag lucy :D

    AntwortenLöschen
  56. haha gar nicht.. gut ein bisschen :D xD aber pakete schicken ist toll :D

    AntwortenLöschen
  57. :D
    Doch ist es xD
    Aber kurz schien heute die Sonne. Ich hab sie leider verpasst...

    AntwortenLöschen
  58. eig gut, aber er ist jetz der meinung dass mich jeder x-beliebige trottel besser kennt als er..

    AntwortenLöschen
  59. nein, aber ich glaube er ist dabei, diese ,,tatsache" zu verdrängen^^

    AntwortenLöschen
  60. tolle bilder :) und schöner blog!

    AntwortenLöschen
  61. ich weiß, aber och kann da jetzt leider auch ix mehr ändern..:/

    AntwortenLöschen
  62. ach gott, danke. <3
    jap, meine weihnachtsgeschenke. und welche dslr ists nun?

    AntwortenLöschen
  63. haha, das kenn ich :D aber daran gewöhnste dich. krieg ich fotos zu sehen? :D

    AntwortenLöschen
  64. hä, du kannst doch einfach hier die bilder hochladen? ^^

    AntwortenLöschen
  65. vielen dank für deinen commentar :)
    ich mag dein blog ich verfolge dich jetzt ;)

    xo anja
    anjasfashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen