Donnerstag, 3. November 2011

freudentränen.


Freudentränen sind das größte, das kostbarste Geschenk, welches ein Mensch einen anderen Mensch machen kann.
Es ist das Übersprühen der Gefühle, wenn sie über dich und deinen Körper hinauswachsen. Zu etwas viel Größerem. Es ist der Unterschied zwischen Mensch und Evolution. 
Es ist, als würde man einen kleinen Vorgeschmack auf das Himmelreich haben.
Es ist wie ein Feruerwerk, welches sich selbst entzündet, die Farben in Funken überspringen, du über den Himmel flirrst, du, wie ein Virus andere ansteckst und in Staunen aufgehst.


Ja, Freudentränen sind das kostbarste, persönlichste Geschenk, welches man einen Menschen machen kann.

Kommentare:

  1. Schön geschrieben! Mag die Idee bzw. den Vergleich!

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller post :) mal wieder klasse geschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Bild & text ♥
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ääähm eigentlich hab ich von der kette nur zwei bilder auf dem blog? :D und sooft knipse ich die eigentlich nicht :D

    vielleicht liegt's daran, dass ich zwei ringe habe, die auch so einen stein drauf haben? :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Blog
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte mir, es wäre endlich vorbei ...

    und danke dir =)

    ich seh immer nie, wenn du hier was neues schreibst :(
    Dabei ist es immer so wundervoll ...

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Text :)

    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr, wie wahr... <3
    Ich liebe deine Texte, auch wenn ich es viel zu spät merke, dass du wieder etwas geschrieben hast! :/

    AntwortenLöschen
  9. Toll auf den Punkt gebracht. Tränen sind das schönste Geschenk, dass man einem Freund machen kann. :)

    AntwortenLöschen
  10. Tränen allgemein sind mitunter das Intimste.

    AntwortenLöschen
  11. tolle foto's:) & blog:))
    lust bei meiner blogaktion mitzumachen?
    würde mich freuen, ganz liebe grüße vivien.

    http://backtovivien.blogspot.com/2011/11/27-blogaktion-nr-2.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Texte (-:
    Habe dir einen Blogaward verliehen. (-:

    http://laura-horizon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Bild : x { Hoffe du hattest einen schönen tag ? (:}

    AntwortenLöschen
  14. Due to unavoidalbe circumstances I had to change my blog-URL:
    http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. erstmal ein sehr schöner Post! ich hab viel zu lang nicht mehr vorbeigeschaut! und ich habe auch wieder angefangen zu bloggen, nach einer längeren pause, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :) Lieeebe Grüße, lena.
    www.glitzeraugen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich habe einen ast für dich! :>

    in der hoffung, dass du dich freust, josi :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow. Ich bin begeistert von deinen Texten'!! Wundervoll :))

    AntwortenLöschen