Mittwoch, 20. April 2011

Kannst du dir vorstellen, wie erbärmlich du dich fühlst, wenn du rennst, immer weiter rennst und du hinfällst ?
Deine Füße schmerzen. Du bist unkonzentriert. Und wenn du Anlauf zum Absprung nimmst, dann ist dein einzigster Gedanke zuvor :
"Warum ?"
Du fällst.
Grinsende Menschen schauen von oben herab und sagen "Wenn du hinfällst, steh' auf"
Doch manchmal will man nicht aufstehen.
Weil du die Kühle des Bodens nicht vermissen willst. Weil du es noch nicht verdient hast, aufzustehen.
Du musst an dir arbeiten. Nur dann schaffst du es.
Ich stehe auf den Berg und lasse die Sonne auf mich scheinen.
Sie kitzelt mein Gesicht und bringt meine Locken zum Glänzen.
Der Wind wird mein Schutzwall sein. Und ich werde vor Schmerz Lächeln.
Für Andere wird es so aussehen, als würde das Mädchen vor Glück der Sonne zu strahlen.
Doch so ist es nicht.

Und hiermit verabschiede ich mich ganz offiziel. Das Stück vom Himmel wird nicht mehr posten. Oder zumindest nicht mehr für einige Zeit.
Ciao.
 
 
Bild via

Kommentare:

  1. Oh nein :(
    Nicht mit dem Bloggen aufhören... bitte, bitte, bitte! Bitte sag, dass es nur eine Pause ist.
    Ich will nicht, dass einer meiner aller liebsten Blogs aufhört :'(

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe confused recht nicht aufhören dein blog ist super schön und das bild ist super
    http://liveandsomestuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass es das richtige ist, wenn es dir keinen Spaß mehr macht etc. Aber wie kommt es dazu, Liebes? (kannst auch auf fb antworten) Ich wünsche dir aber noch alles Liebe!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, du solltest nur eine pause machen
    dein blog ist so schön!
    LG, L. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bitte überlege es dir gut, ja?
    Mach was du für richtig hältst und was für dich das beste ist. Aber ich würde mich freuen, wenn du deinen Blog behältst.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es das Beste für dich ist, dann hör lieber damit auf, trotzdem werde ich deine Posts nicht vergessen, dein Blog ist etwas ganz besonderes.

    AntwortenLöschen
  7. hm ja irgendwie schon. aber ich wollte mal verschiedene sachen ausprobieren und naja...ich kann ja nicht auf allen lieb und nett gucken^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich neulich gekuckt, was für Blogs ich noch verfolge und deiner war einer der wenigen.
    Dann ist mir eingefallen, dass ich den früher total gut fand und als ich gelesen habe, dass du für's erste aufhörst, fand ich es sehr schade, aber es gibt ja auch noch Hoffnung, dass du irgendwann weiter schreibst (:

    AntwortenLöschen
  9. naja ich bin ja nicht nackt oder so. und manche blogger haben weit aus gewagtere bilder hochgeladen als ich^^

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es sehr schade, dass du aufhörst zu posten. Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und habe ihn verschlungen. Ich habe alle deine Geschichten durchgelesen und sie sind wunderbar.
    Es gibt so viel zu entdecken, so viel was dahinter steckt. Einfach faszinierend.

    AntwortenLöschen
  11. ja. Alle. Ich fand sie einfach so schön, dass ich mir den ganzen Tag zeit genommen habe und immer wieder eine Geschichte durchgelesen.

    Schreib bitte weiterhin so schön.

    AntwortenLöschen